Mittwoch, 17. August 2022
Notruf: 122

Fahrzeugbrand (B2)

Das war ein einsatzreicher Vatertag am 12.06.2022. Nachdem wir heute um 4:17 zu einer Fahrzeugbergung alarmiert wurden, heulten am Nachmittag kurz vor 16 Uhr wieder die Sirenen. Wir wurden gemeinsam mit der FF-Karlstetten, FF-Hausenbach und FF-Waitzendorf, Rettung und Polizei zu einem Brandeinsatz in Afing verständigt.

Ein Wohnwagen war in Brand geraten, konnte aber bis zu unserem Eintreffen von anwesenden Personen weitgehend gelöscht werden. Entsprechend überbesetzt übernahmen wir unter Atemschutz die Nachlöscharbeiten. Die anderen Feuerwehren, welche laut Alarmplan alarmiert wurden, konnten nach kurzer Zeit wieder abrücken. Einsatzende war nach etwa einer dreiviertel Stunde.

 

 

 

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.