Montag, 20. Januar 2020
Notruf: 122

Verkehrsunfall (T1) in Neidling

Am 06. 12. wurden wir um 18:01 Uhr zu einem Verkehrsunfall (T1) in der Walter Eder Straße alarmiert. Es waren zwei PKW, bei der Kreuzung vor dem Gemeindeamt, frontal ineinander gekracht.

Zum Glück entstand bei dem Unfall aber nur Sachschaden. Mit 7 Mann haben wir die Straße für den Verkehr wieder frei gemacht. Es mussten auch mehrere ausgetretene Flüssigkeiten gebunden werden. Unterstützt wurden wir durch 5 Mann der FF Hausenbach, die ebenfalls zu dem Verkehrsunfall alarmiert wurden. Weitere 5 Mann unserer Wehr sind ebenfalls zum Einsatz ausgerückt und haben im FF Haus abgewartet ob ein Einsatz der Abschleppachse erforderlich ist. Dies war aber nicht der Fall.

×
Diese Website benutzt Cookies. Durch die Nutzung unserer Website, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.